OnlineShop


Neben unserer langjährigen Erfahrung im Einzelhandel, haben wir auch frühzeitig begonnen die Potentiale des Online-Versandhandels zu nutzen. Nicht nur, dass es uns im Internet viel schneller möglich ist, Trends zu erkennen und auf Marktentwicklungen zu reagieren, auch die weitaus größere Kundenbasis stellt ein wichtiges Management-Instrument dar. Das direkte Kundenfeedback, welches in einem Kanal zusammenläuft hat sich als wichtiger Indikator für Unternehmensentscheidungen herausgestellt. Andererseits ist es auch uns möglich, direkt und zu jeder Zeit an unsere Kunden heranzutreten und sie über Neuheiten zu informieren.

Ebenso haben wir neuere technische Entwicklungen verfolgt und in unseren Handelsprozess einfließen lassen. Ergänzend zum eigentlichen OnlineShop wurde zum Beispiel ein Portal bei Facebook geschaffen. Viele unserer Kunden sind mit der Bedienung und Vorteilen dieses sozialen Netzwerkes vertraut und nutzen gern die Möglichkeit bei Fragen, aber auch mit Lob oder Kritik, an uns heranzutreten. So verschmelzen Einzel- und Versandhandel in diesem Punkt, da über das OnlineService-Team für den Kunden ein noch direkterer Draht zu den Filialgeschäften besteht.

Besuchen Sie doch unseren OnlineShop unter www.taschenparadies.de